anthrapink ist jetzt Ausbildungsbetrieb

pinke Schultüte zum Ausbildungsstart

05.09.2018 *** Wir bilden aus!

Junger Kreativ-Nachwuchs im anthrapink Team.

 
Anfang der Woche startete Sophie Dicker ihre Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print bei uns.
Schultüte

Sophie ist kein anthrapink-Neuling. Seit August 2017 arbeitet sie bereits regelmäßig als Werkstudentin in verschiedenen Projekten mit. Nach dem kommunikationswissenschaftlichen Studium beginnt nun die praktische Ausbildung im Bereich Gestaltung und Technik.
 
“Ich freue mich, in Zukunft noch mehr spannende Projekte umzusetzen, mit unseren Kunden regelmäßig in Kontakt zu stehen und noch einiges dazuzulernen!” sagt Sophie über Ihren Ausbildungsstart.
 
Wir freuen uns sehr, dass Sophie nun fester Bestandteil des anthrapink-Teams ist und wünschen ihr viel Freude bei der Ausbildung!
 
Wer Sophie auch beglückwünschen möchte zum Ausbildungsstart oder gleich ein Projekt mit ihr starten möchte, erreicht sie unter:
sd@anthrapink.de
09191-8392575
🙂